PRAXISURLAUB VOM 08.02.-08.03.2020

Liebe Patienten,

im oben genannten Zeitraum bin ich in meinem Jahresurlaub und direkt daran anschließend vom 06.03-08.03.2020 zum Zahnkongress 🦷 in Wiesbaden. Vollgepackt mit neuen Erkenntnissen und gut erholt bin ich ab dem 09.03.2020 wieder zur neuen Saison für Euch da.

Meine Vertretung ist diesmal nach Regionen aufgeteilt:

West und Nordwest: Henry Priebe
Nordost und Ost: Jana Scheffel von Pferdenotdienst Brandenburg
Südost und Süd: Jasmin Michutta von Pferdeinternistik Dr. Michutta – Tierarzt

Die Vertretung für die Kleintiere übernimmt wie immer meine tolle Kollegin Anke Meeuw.

Alle Kontaktdaten der Kollegen findet ihr unter www.tiermedizin-mit-herz.de/netzwerk

Ich danke an dieser Stelle meinen wunderbaren Kollegen für die gute Zusammenarbeit! Nur wenn man die eigenen Patienten gut versorgt weiß, kann man auch entspannt urlauben.

Terminanfragen können wie immer gesendet werden, ich beantworte sie aber erst nach meinem Urlaub.