Liebe Patientenbesitzer,
nachdem ich gut und in Gänze erholt aus meinem Jahresurlaub zurück bin, kann ich Euch aufgrund vermehrter Anfragen für die Zeit „zwischen den Jahren“ ein Angebot machen:

Viele von Euch haben dort Urlaub. Für viele von Euch, die keine Schichtdienste haben, ist der Termin beim Zahnarzt auch immer aus Neue eine organisatorische Herausforderung. Tagsüber frei zu bekommen, wenn man einem normalen Job nachgeht? Oft kaum möglich. Vielleicht hilft Euch in diesem Fall ein Termin zwischen Weihnachten und Neujahr?

Daher habe ich mich dazu entschieden, die Tage zwischen den Jahren nicht nur für Notfälle freizuhalten, sondern für den 27.12, 28.12, 29.12 und 30.12 jeweils einige Zahntermine zu vergeben. Einige Termine sind allerdings schon belegt und um etwas Zeit mit meiner Familie zu verbringen werde ich nur halbtags arbeiten.

Solltet ihr also einen Termin wünschen, dann meldet euch schnellstenmöglich per Whatsapp, Sms, FB Nachricht oder Email!

Wichtig:
Leider sind im Dezember, Januar und Februar nur Termine mit frostfreiem Arbeitsplatz möglich. Das bedeutet: ein isolierter und nicht einfrierender Wasseranschluss und geschlossene Räumlichkeiten – Stallgebäude, Box oder Halle. Wenn ihr Euch unsicher seid, ob Euer Stall dafür in Frage kommt, sprecht mich gerne an. Ein Stromanschluss ist immer erforderlich.🌡️

Wie immer gilt: Sammeltermine sparen Fahrtkosten für den Einzelnen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.