Liebe Patienten,
Liebe Besitzer,

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter und blickt positiv auf 2019!
Vielen Dank für Eure zahlreichen positiven Zuschriften über die letzten Monate, ich habe den Schritt in die eigene Praxis dank Euch bisher keinen einzigen Tag bereut.

Für meine Patienten bin ich die kompletten Weihnachtstage, zwischen den Jahren und an Neujahr erreichbar. Lediglich an Silvester hat mein Telefon einen Abend Urlaub.

Das diesjährige Weihnachtsmodel ist übrigens die bezaubernde Yorkshirehündin Kira, die nicht nur meine Patientin, sondern auch eine gute Hundefreundin meiner Loona ist.

Alles Liebe!
Eure Lena

Liebe Patienten,Liebe Besitzer,Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr….

Gepostet von Tiermedizin mit Herz – Tierarztpraxis Lena Bollinger am Sonntag, 23. Dezember 2018