Liebe Patientenbesitzer,

vom 20.06 – 09.07.2019 befinde ich mich mit dem weltbesten Cockerspaniel in unserem gemeinsamen Sommerurlaub.

Natürlich habe ich wie immer für meine Patienten eine Vertretung organisiert: Dr. Jasmin Michutta und Susanne Benter werden in Notfällen erreichbar sein und Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Die Kontaktdaten findet ihr oben unter dem Reiter „Netzwerk“.

Bitte beachtet, dass ich im Urlaub versuche weitestgehend handyfrei zu leben und anders als sonst im Jahr auch wirklich nicht auf mein Telefon schaue. Termine oder Anfragen könnt ihr natürlich trotzdem wie gewohnt jederzeit senden, nur mit der Antwort bitte erst nach dem Urlaub rechnen. Termine vor meinem Urlaub sind nur noch für akute Krankheitsfälle oder gegebenenfalls Impfungen frei, Zahntermine sind erst wieder ab Mitte Juli möglich.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.